SWTOR Imperialer Agent


Herzlich Wilkommen bei SWTOR Imperialer Agent!
Wir starten unsere Reise auf dem Planeten Hutta, einem giftigen Planeten, wo wir für Nemro dem Hutten unsere Aufträge erledigen. Zusätzlich machen wir noch so gut wie alle Sidequests, also Missionen, die zusätzlich noch angeboten werden. Am Ende des Planeten erhalten wir außerdem nseren 1. Gefährten: Kaliyo Djannis.
Anschließend begeben wir uns auf die Imperiale Flotte. Dort holen wir uns erstmal unsere Handwerksfähigkeiten und reisen dann zum nächsten Planeten: Dromund Kaas.
Dromund Kaas ist die Hauptwelt des Imperiums. Hier machen wir alle Quests. Allerdings zeige ich euch nicht die Gespräche der Sidequests, da das das LP in die Länge ziehen würde. Von der Story werden natürlich alle Gespräche gezeigt. Wir erhalten anschließend unser eigenes Raumschiff. Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Wir steigen natürlich sofort ein und machen die erste Raumschlacht.
Anschließend benutzen wir das Raumschiff nun, um auf den Planeten Korriban zu fliegen. Dies ist die Startwelt vom Sith Krieger und Sith Inquisitor.
Es geht dann weiter auf Nar Shaddaa. Wir starten im Raumhafen von Sobrik und machen nur die Story und den Handlungsbogen.
Nun geht es weiter auf Nar Shaddaa! Wir begeben uns direkt zur Promenade um mit unserem Auftraggeber zu reden. Auschließend geht es in den Corellianischen Sektor. Danach geht es in den Duros Sektor. Nun in den oberen Industriesektor und zuletzt in den Netzzugriff.
Wir verlassen Nar Shaddaa nun, um noch einmal nach Dromund Kaas zurückzukehren.
Anschließend begeben wir uns auf den Wüstenplaneten Tatooine! Wir starten im Mos Ila Raumhafen und begenen uns wenig Später zum Windpark-Lagerhaus. Eine Folge später passiert auf Tatooine der erste Tod. Wir begeben uns ins letzte Gebiet des Planeten: Das Dünenmeer. In diesem Gebiet gibt es fast nichts außer viel Sand und unendliche Trockenheit.
Wir verlassen nun endlich Tatooine und begeben uns nach Alderaan! Nun gehts zum Haus Alde und eine Folge später zum Haus Rist. Etwas später bekommen wir unseren 2. Gefährten: Vector Hyllus. Wenig später erleben wir den 2. Tod des LPs, für welchen ich nicht mal was dafür kann, da einige Gegner ncht vom Flächenschaden getroffen wurden, obwohl sie drinn standen.
Weiter geht es leider it schlechter Soundqualität nach Dromund Kaas und anschließend ins Artus System. Dort beenden wir dann auch das 1. Kapitel unserer Story.
Nach einer kleinen Erholungspause schickt uns eine Gefährtenquest von Kaliyo von Planet zu Planet.
Nun kehren wir wieder an unseren Anfangsplanet Hutta zurück, wo wir uns endlich den Adler schnappen.
Es geht mal wieder nach Dromund Kaas, wo wir Wächter 2, die neue Aufseherin, treffen.
Wir kehren nun nach Nar Shaddaa zurück und begeben uns zu Ardun Kothe.
Nun geht es endlich zu einem neuen Planeten: Taris. Dort treffen wir Doktor Eckard Lokin. Später erwartet uns ein langer Weg durch die Transportstation 5. Als nächstes geht es mal wieder nach Dromund Kaas zu den Geheimdienst Archiven.
Nun gehts nach Quesh, einem Planeten mit giftiger Oberfläche. Wir werden innerhalb von 2 Folgen mit der Story fertig, aber der Handlungsbogen dauert länger.
Es geht weiter mit der PvP Quest "Endloser Sand" und reisen dafür ins PvP-Gebiet auf Tatooine. Anschließend geht es weiter auf Hoth.
Bevor es nun auf Hoth weiter geht, kommt das 100 Folgen Special, in der ich sehr viel PvP spiele.
Nun geht es weiter auf Hoth zu Admiral Davos. Später entdecken wir auch eine Kiste und die 3 Depots für die Story.
Zu guter Letzt reisen wir zur Star of Coruscant.
Nun gibt es eine weitere Gefährtenquest von Kaliyo auf Hutta. Nun  gehts zum Handlungsbogen von Hoth.
Wir fliegen zurück nach Quesh zum Schattenarsenal und beenden das 2. Kapitel unserer Story.
Wir begeben uns mal wieder nach Dromund Kaas und auschließend auf die Raumstation Isen 4.
Es geht weiter nach Belsavis in Minimalsicherheitsbereich. Wir treffen auf eine Stimme von SKORPIO.
Anschließend geht es in den Maximalsicherheitsbereich. Kurz vor dem Ende der Story auf Belsavis musste natürlich noch ein Patch auf die Server, sodass wir kurz vor Ende vom Server gekickt wurden.
Nun geht es weiter in den Tyton-Ringen.Anschließend geht es nach Voss. Im Handlungsbogen merken wir außerdem, wie mich Respawnzeiten nerven.
Zu guter letzt Reisen wir nach Corellia in die Gründungsinseln. Anschließend fahren wir mit der Raketenbahn ins Tal der Arbeit. Danach geht es in den Axial Park und zu letzt in
den Regierungsbezirk. Es geht nun weiter auf der Tenebrous und dann in der Sternenkammer, wo uns einige einfache "Rätsel" erwarten. Nach den Rätseln geht es nun endgültig zum Endboss Hunter. Zu guter Letzt begeben wir uns erneut zur Tenebrous und feiern das Ende der Agentenstory.